Wir freuen uns sehr, dass sich einige Teilnehmer, nach Abschluss der OrtsRallye, noch die Zeit für einen Gästebucheintrag genommen haben:

Die Rallye hat uns sehr viel Spaß gemacht! Vielen Dank!

Biebelnheim den 27. Mai 2022 (Wer findet den Schatz in Biebelnheim?)

Eine Super gelungene Rallye.

Wir hatten nach kleinen Anfangsschwierigkeiten sehr schnell den Dreh raus.
Kids sowie Eltern hatten riesen Spaß.

Und der Schatz war für die Kids genau das richtige. 🙂

Vielen Dank. Bis zum nächsten Mal.

Biebelnheim den 08. August 2021 (Wer findet den Schatz in Biebelnheim?)

Sehr cool. Was Ihr auf die Beine gestellt habt!!!!
Ihr könnt stolz sein.

Zotzenheim den 13. Februar 2021 (Närrische Ortsrallye durch Zotzenheim)

Vielen Dank für dieses lustige Highlight in der gerade nicht allzu lustigen Zeit. Wir konnten die Sorgen des Alltags vergessen und die Ortsrallye genießen. Es gab tolle Einblicke in die Zotzenheimer Geschichte und es war eine spannende Tour. Wir freuen uns schon auf eine schöne und gemeinsame Fastnachtszeit in 2022.

Zotzenheim den 07. Februar 2021 (Närrische Ortsrallye durch Zotzenheim)

Hat großen Spaß gemacht
Danke dafür 🙂

Ein dreifach donnertes Hellau 🎉🎉🎉🎉

Zotzenheim den 23. Januar 2021 (Närrische Ortsrallye durch Zotzenheim)

Hat echt Spaß gemacht!

Zotzenheim den 31. Januar 2021 (Närrische Ortsrallye durch Zotzenheim)